Deutsche Bank
IBAN: DE94230707000257803700
BIC: DEUTDEDB237

Idee für ein Weihnachtsgeschenk der besonderen Art

Kerstin Leitner ist zu Besuch auf dem Gnadenhof und schreibt:

„Ein großartiger Gnadenhof für Tiere auf Mallorca. Neben Hunden gibt Esel, Hühner und Gänse. Jenny vollbringt mit ihrer Tochter Martha großartige Leistungen und alles zum Wohle der Tiere.

Wer noch ein Weihnachtsgeschenk braucht, kann gerne die Arbeit durch eine Spende unterstützen.“


Verschenkt doch einfach eine Futterpatenschaft für unsere zwei Esel Jacky & Rocco oder spendet für Tierfutter (für unsere Esel, Hunde oder gefiederten Tierchen) 💝

Darüber würden sich alle hier bei JAKE sehr freuen.

Welttierschutztag 2022

Mit Loskauf und Flohmarkt Hunden auf Mallorca helfen

Die Jake Tierhilfe veranstaltet am 04.10.2022 bei Jenny B. (Burfeldstraße 20) in Bad Segeberg von 10 bis 16 Uhr einen Flohmarkt.
Ebenso startet ab sofort der Losverkauf bei Jenny B., der Galerie Peters (Kurhausstraße 9) und Zoo & Co. Friedrich (Lindhofstraße 12) in Bad Segeberg. Der Erlös des Flohmarktes und des Losverkaufes kommen der Jake Tierhilfe mit dem Projekt PlanB.free zugute.

Weiterlesen

Kategorien TOP

PLAN B.FREE – Besuch Andreas Ohligschläger

Wir hatten Besuch auf Mallorca 🌞 Wertvolle Stunden mit Andreas Ohligschläger und Team.

Tiere brauchen unsere Stimmen ❤ unsere Herzen schlagen für den Tierschutz und gemeinsam erreichen wir viel mehr für unsere Herzensangelegenheit – Tiere wollen leben, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Herzlichen Dank für diese besonderen Stunden, unsere Gespräche, eure Wertschätzung und unsere gemeinsamen Emotionen haben mir viel Kraft geschenkt ❤ danke Andreas und Team.

Unser erstes Youtube Video mit Andreas Ohligschläger – gemeinsam für den Tierschutz –  ist jetzt online. Wie gefällt euch das Video ?

Liebe Grüße Eure Jake- Family 😘

PLAN B.FREE – Besuch von Birgit Wunsch

Mein lange gehegter Traum ist in Erfüllung gegangen:Ich bin z.Zt. ein begeisterter Teil des Rudels der ❤️Jake Tierhilfe-Gnadenhof❤️ bei meiner lieben Jenny.

Heute, an Tag 1, hatte ich die Ehre, Oli kennen zu lernen und Zeit mit ihm zu verbringen.

Er ist 14 Jahre alt, kannte sein Leben lang nichts, als Einsamkeit auf einem abgelegenen Grundstück und ist trotzdem solch ein feiner, lieber Schatz❤️

Kein Mensch hätte an seiner Stelle Vertrauen in Menschen- er hat es.

Oli war heute zum ersten Mal in seinem Leben am Wasser🥹

Da er u.a. Arthrose und eine verkümmerte Muskulatur der Hinterläufe hat, mussten Jenny und ich den süßen Koloss mithilfe einer Decke unterm Bauch zum Strand tragen.

Ein Blick in seine Augen bestätigte: Es hat sich gelohnt😍

Am Nachmittag stand noch Pysiotherapie auf dem Programm, dann gab‘s Siesta.

LG, Birgit Wunsch

PLAN B.FREE – Eine süße Überraschung

Eine Handvoll zauberhafte Wesen wurden einfach entsorgt.

Das war vor einigen Wochen. Wir konnten natürlich nicht wegschauen, ein Handvoll Elend direkt vor der Haustür.

Es liegen Wochen hinter uns die viel Freude, Sorgen, viel Arbeit und schlaflose Nächte mit sich brachten.

Wir zeigen Euch unsere Babies jetzt erst, die wir Marelyn und Elvis genannt haben, weil es nicht sicher war ob die Kleinen es schaffen. Ein Brüderchen und ein Schwesterchen haben es nicht geschafft. Das war sehr, sehr traurig.

Martha wurde von einem Tag zum anderen Mama und ich Oma 😅.

Jetzt haben unsere Galgas die Mamarolle übernommen. Es werden viele schönen Berichte folgen.

Eins ist klar, besser können Hundebabies nicht aufwachsen und werden so sozialisiert sein- das schafft kein Züchter 🤪. Die beiden Geschwister, Podencos/ oder Mix ( können wir noch nicht bestimmt sagen ) gibt es nur zu zweit und suchen ein gemeinsames Zuhause, nach Möglichkeit auf Mallorca.

Weiteres folgt und hoffen ihr seid auch schockverliebt in unser kleinen Notfällchen die jetzt die glücklichsten Hundekinder sind, jetzt ca. 8 Wochen jung.

PLAN B.FREE – ULI STEIN-Stiftung

Wow, was für eine Überraschung und Ehre! Die Uli Stein Stiftung und ihre Spender haben für unseren Verein jake gespendet um unser Projekt PlanB. free zu unterstützen.Neben der hilfreichen finanziellen Unterstützung gibt es, ganz besonders mir, ein schönes Gefühl der guten alten Zeiten die ich mit Uli Stein und seiner Maus verbinde. Das tut gut in dieser Zeit  danke ❤️danke ❤️danke ❤️ liebe Uli Stein Stiftung ❤️

Von der Uli Stein Stiftung gepostet❤️
Update: Was passiert mit Euren Spenden? In diesem Monat haben wir unter anderen den Jake Tierhilfe- Gnadenhof unterstützt.

Die Tierschützer über sich:

„Hunde stehen bei uns im Mittelpunkt. Hunde, die offenbar kein Mensch mehr mag, weil sie alt, gehandicapt oder seelisch oder körperlich krank sind. Hilfsbedürftige Wesen, die deshalb abgegeben werden oder schon in Tierheimen gelandet sind. Ihnen gilt das Engagement unseres Vereins – aber auch allen anderen Tieren in Not.

Als Team betreiben wir einen Gnadenhof, auf dem wir betagte und kranke Tiere mit liebevoller Fürsorge betreuen. Wir tun alles dafür, ihnen einen angenehmen und entspannten Lebensabend zu ermöglichen. An einem Ort, an dem sie sich geliebt und zuhause fühlen.

Wir kümmern uns sowohl um Tiere aus Deutschland als auch aus Mallorca – und das Tag und Nacht. Das kostet Kraft. Und es kostet Geld. Hinzu kommt, dass wir mit PLAN B.FREE auf Mallorca ein organisatorisch wie finanziell anspruchsvolles Projekt gestartet haben – ein Hundeparadies auf 8.000 qm.“

Danke an alle Spender:innen

PLAN B.FREE – Spaziergänge mit Tanne

Ein paar Eindrücke von den Spaziergängen mit Tanne. Es tut den Gnadenhunden so gut zu laufen.

PLAN B.FREE – Tanne ist da!

Wünsche werden wahr, unsere Tanne ist da. Martha und ich sind so happy und all die Tiere lieben schon jetzt unseren helfenden Engel Tanja, genannt Tanne.

Tanne, es wird eine tolle Zeit mit uns, da bin ich mir sicher😘– gemeinsamer Tierschutz – für die Tiere 💪 anpacken und mit viel ❤️ die Tiere verwöhnen.

Danke das du da bist 🥰😘.