Deutsche Bank
IBAN: DE94230707000257803700
BIC: DEUTDEDB237

PLAN B.FREE – Eine süße Überraschung

Eine Handvoll zauberhafte Wesen wurden einfach entsorgt.

Das war vor einigen Wochen. Wir konnten natürlich nicht wegschauen, ein Handvoll Elend direkt vor der Haustür.

Es liegen Wochen hinter uns die viel Freude, Sorgen, viel Arbeit und schlaflose Nächte mit sich brachten.

Wir zeigen Euch unsere Babies jetzt erst, die wir Marelyn und Elvis genannt haben, weil es nicht sicher war ob die Kleinen es schaffen. Ein Brüderchen und ein Schwesterchen haben es nicht geschafft. Das war sehr, sehr traurig.

Martha wurde von einem Tag zum anderen Mama und ich Oma 😅.

Jetzt haben unsere Galgas die Mamarolle übernommen. Es werden viele schönen Berichte folgen.

Eins ist klar, besser können Hundebabies nicht aufwachsen und werden so sozialisiert sein- das schafft kein Züchter 🤪. Die beiden Geschwister, Podencos/ oder Mix ( können wir noch nicht bestimmt sagen ) gibt es nur zu zweit und suchen ein gemeinsames Zuhause, nach Möglichkeit auf Mallorca.

Weiteres folgt und hoffen ihr seid auch schockverliebt in unser kleinen Notfällchen die jetzt die glücklichsten Hundekinder sind, jetzt ca. 8 Wochen jung.