Deutsche Bank
IBAN: DE94230707000257803700
BIC: DEUTDEDB237

PLAN B.FREE – ULI STEIN-Stiftung

Wow, was für eine Überraschung und Ehre! Die Uli Stein Stiftung und ihre Spender haben für unseren Verein jake gespendet um unser Projekt PlanB. free zu unterstützen.Neben der hilfreichen finanziellen Unterstützung gibt es, ganz besonders mir, ein schönes Gefühl der guten alten Zeiten die ich mit Uli Stein und seiner Maus verbinde. Das tut gut in dieser Zeit  danke ❤️danke ❤️danke ❤️ liebe Uli Stein Stiftung ❤️

Von der Uli Stein Stiftung gepostet❤️
Update: Was passiert mit Euren Spenden? In diesem Monat haben wir unter anderen den Jake Tierhilfe- Gnadenhof unterstützt.

Die Tierschützer über sich:

„Hunde stehen bei uns im Mittelpunkt. Hunde, die offenbar kein Mensch mehr mag, weil sie alt, gehandicapt oder seelisch oder körperlich krank sind. Hilfsbedürftige Wesen, die deshalb abgegeben werden oder schon in Tierheimen gelandet sind. Ihnen gilt das Engagement unseres Vereins – aber auch allen anderen Tieren in Not.

Als Team betreiben wir einen Gnadenhof, auf dem wir betagte und kranke Tiere mit liebevoller Fürsorge betreuen. Wir tun alles dafür, ihnen einen angenehmen und entspannten Lebensabend zu ermöglichen. An einem Ort, an dem sie sich geliebt und zuhause fühlen.

Wir kümmern uns sowohl um Tiere aus Deutschland als auch aus Mallorca – und das Tag und Nacht. Das kostet Kraft. Und es kostet Geld. Hinzu kommt, dass wir mit PLAN B.FREE auf Mallorca ein organisatorisch wie finanziell anspruchsvolles Projekt gestartet haben – ein Hundeparadies auf 8.000 qm.“

Danke an alle Spender:innen