Hunde-Urlaub auf Mallorca

Du möchtest Urlaub machen? Dein Hund auch😍🐾🐾 

Das jake Rudel freut sich auf deinen Hund! Gerne dürfen 1-2 Hunde als Urlaubsgäste bei uns sein! Deine Hundenase wird bei uns spielen, toben und relaxen und lebt selbstverständlich mit Familienanschluss im Haus. Außerhalb der Saison sind wir auch am Strand und das ganze Jahr machen wir immer gerne Bergwanderungen.

Dein Hund braucht Medikamente oder muss gespritzt werden? Das ist für uns kein Problem, da wir seit 2010 Erfahrungen mit alten und kranken Hunden haben.

Zwingerhaltung ist ausgeschlossen. Auf über 10.000 m² Land findet auch dein Liebling Zeit für sich.

Der Aufenthalt deines Hundes wird in Form einer Spende an die jake-Hundehilfe gezahlt.

Weitere Informationen können Sie gerne persönlich telefonisch erfragen.

Frau Jenny Burghold ist unter der Telefonummer 0049 172-170 4128 zu erreichen und freut sich über Ihren Anruf.


Impressionen von den Urlaubshunden