Deutsche Bank
IBAN: DE94230707000257803700
BIC: DEUTDEDB237

PLAN B.FREE – Besuch von Birgit Wunsch

Mein lange gehegter Traum ist in Erfüllung gegangen:Ich bin z.Zt. ein begeisterter Teil des Rudels der ❤️Jake Tierhilfe-Gnadenhof❤️ bei meiner lieben Jenny.

Heute, an Tag 1, hatte ich die Ehre, Oli kennen zu lernen und Zeit mit ihm zu verbringen.

Er ist 14 Jahre alt, kannte sein Leben lang nichts, als Einsamkeit auf einem abgelegenen Grundstück und ist trotzdem solch ein feiner, lieber Schatz❤️

Kein Mensch hätte an seiner Stelle Vertrauen in Menschen- er hat es.

Oli war heute zum ersten Mal in seinem Leben am Wasser🥹

Da er u.a. Arthrose und eine verkümmerte Muskulatur der Hinterläufe hat, mussten Jenny und ich den süßen Koloss mithilfe einer Decke unterm Bauch zum Strand tragen.

Ein Blick in seine Augen bestätigte: Es hat sich gelohnt😍

Am Nachmittag stand noch Pysiotherapie auf dem Programm, dann gab‘s Siesta.

LG, Birgit Wunsch