Deutsche Bank
IBAN: DE94230707000257803700
BIC: DEUTDEDB237

PLAN B.FREE – Wärme für Bonic und Rocco

Jetzt haben es alle wunderbar warm!

Mein Tipp 🔝Schaut was Bonic für eine “Zauberkuschelwärmedecke” bekommen hat. Die Decke / Matte erwärmt sich durch seinen Körperkontakt. Selbst bei bestem Wetter und Sonnenschein liegt unser Schatz in seinem Häuschen auf seiner neuen Wärmedecke und diese wird nicht raus geschleppt oder zerfetzt. Danke liebe Gudrun Bretzke für das mega wertvolle Geschenk an deinen Patenhund Bonic❤️.

Warm ist es jetzt auch für die Hunde in unserer Hundecasita PlanB.free. Endlich ist ein Ofen da🙏🏼🙏🏼🙏🏼. Es war schon feucht und klamm und eine stehende Kälte wie im Eisschrank. Die Hundis trugen doppelte Hundemäntel. Herzlichen Dank an Katrin und Stefan Prometheus CB die für ganz kleines Geld diesen Ofen organisierten und diesen kostenfrei mit Schornstein usw. installierten. Ihr seid klasse 👍.

Jetzt kann ich mit einem so viel besseren Gefühl schlafen gehen…jetzt haben es alle warm🙏🏼 da wird’s mir warm ums Herz 🥰 und wünsche euch allen eine gute Nacht 😘.