Deutsche Bank
IBAN: DE94230707000257803700
BIC: DEUTDEDB237

PLAN B.FREE – Besuch von Cornelius Gläser

Wenn der Pate seinen Schützling auf unserem Gnadenhof besucht und dann auch noch einen Nachmittag mit anpackt – wir sagen MEGA und HERZLICHEN DANK ❤️

Cornelius Gläser hat eine Teilpatenschaft für unseren Senior- Hund Rocco übernommen und ist spontan von Valencia nach Mallorca geflogen um ihn und unsere Arbeit vor Ort kennenzulernen .

Spontan hat er auch noch geholfen unser zweites Geflügelparadise zu optimieren, damit unsere 2 Hähne Schorschi und Prince Schiwago Ruhe voneinander finden können. Die beiden haben sich zu Streithähnen entpuppt und sich stark attackiert. Eine Trennung musste schnell her.

Schorschi sitzt, nach Tierarztbesuch zur Erholung bei uns im Wohnzimmer – kein Witz. Schorschi geht es gut. Fotos bekommt ihr hier morgen.

Danke lieber Cornelius das DU zur richtigen Zeit am richtigen Ort warst.

PS: Jeder Pate oder Sponsor ist herzlich willkommen ❤️ und jeder der unsere Arbeit kennenlernen  und vielleicht mithelfen möchte.

Habt einen schönen Abend – eure jake Family