PLAN B.FREE – Ein Dank an Renate

PLAN B.FREE – Ein Dank an Renate

Liebe Renate, so schön das ihr Euch unser Projekt angeschaut habt. Eure Tierliebe war gleich zu spüren und toll das ihr einige Tierheime in Deutschland so unterstützt😘

Renate hat ihren runden Geburtstag auf Mallorca gefeiert und statt Geschenke sich Geld für einen Tierschutzverein der auf Mallorca tätig ist gewünscht. Ist das nicht eine tolle Idee? Die Geburtstagsspenden gingen an Jake, für das neue Projekt PlanB.free.

Liebe Renate,wir kannten uns vorher nicht, daher freut es mich umso mehr das dir unsere Tätigkeit Hunden in Not zu helfen gefällt. Ich bedanke mich für deine Großherzigkeit und Großzügigkeit vom ganzen Herzen😘😘🐾🐾😘😘.

Kommt beim nächsten Urlaub gerne wieder vorbei und schaut wie das Projekt sich entwickelt🤗💚.