PLAN B.FREE – Der erste Stein ist gelegt

Guten Morgen ihr Lieben!
Freudige Nachrichten👏👏 Der erste Stein ist gelegt und wir haben bald Strom! Jetzt wird ein gebrauchter Ofen kostengünstig gesucht!

Mega, zu meinem Geburtstag haben wir einen gebrauchten Generator geschenkt bekommen. 💚 Herzlichen Dank liebe Germaid und Günter😘😘.

Ja, was wird mit meinen Geburtstagsspenden passieren? Der Generator muss zur Inspektion, neue Zündkerzen, Ölwechsel usw. Die Spenden reichen auch noch für einen gebrauchten Ofen! Wer hat einen kostengünstig abzugeben für die kleine 25 m² Hunde-Casita ? Und wenn jemand jemanden kennt der uns den Ofen fachgerecht zu Tierschutzkonditionen einbauen kann wäre das super klasse. Mit Chance reicht das Geld dann auch noch für einen Regenwassertank.

Die Hunde- Casita verfügt bisher weder über Strom, Wärme und Wasser. Diese Grundversorgung muss bis Oktober hergestellt sein.

Mein Vorschlag, PlanB.free für Hunde in Not auf Mallorca wird gemeinsam mit Euch aufgebaut. Stein auf Stein. Wie findet ihr das? Macht ihr mit?
Dann teilt fleißig und hört euch gerne um was gerade gebraucht wird! Der aktuelle Stein wird immer vorgestellt.

Herzlichen Dank an alle die mithelfen 🙏🏼😘