Deutsche Bank
IBAN: DE94230707000257803700
BIC: DEUTDEDB237

PLAN B.FREE – Unterstützung Sandra

Mit einer Kollektion an Bildern, melde ich mich einmal zu Wort, um ein paar Eindrücke die ich sammeln durfte, mit Euch zu teilen.

Vom 10.11.- 22.11.musste Jenny aus beruflichen und privaten Gründen nach Deutschland. Wenn man einen Gnadenhof führt und im Tierschutz aktiv ist, sowie eine 9 Jährige Tochter und ein Geschäft in Deutschland mit Mitarbeitern zu führen hat- ein schwieriges Unterfangen.

Auf mehreren Hochzeiten zu tanzen hat Jenny wohl lernen müssen. Denn neben Schule, Reitstunde, Sport , Essen und Fürsorge für Martha; fallen für Jenny auch die Versorgung der Tierschutzzöglinge an und die berufliche Arbeit sowie Verantwortung für Mitarbeiter in Deutschland- gerade auch zu Covidzeiten nicht einfach. Dann kam der Todesfall in der Familie…Daher habe ich für 12 Tage versucht Jenny so gut es ging zu unterstützen, um ihr den Rücken für berufliche und private Dinge, frei zu halten.

„HUT AB“- an Jenny was du hier 365 Tage im Jahr leistest.

Und Danke an Martha für die wundervolle Unterstützung tagtäglich. Wir haben super Hand-in-Hand gearbeitet. Allen Tieren ging es gut und jeder bekam seine Aufmerksamkeit die möglich war.

Neben viel Arbeit, und teilweise grossem Zeitdruck wegen Schul- und Sportzeiten, haben Martha und ich auch Lebensqualität genossen- und z.B. für Jenny ein Willkommengeschenk gemalt- mit den Pfotenabdrücken von allen am Haus lebenden Hunden und Marthas Hand.

Danke an Jenny für dein Vertrauen in mich und jederzeit wenn der „Rudelführer“ auswärts tätig ist, stehe ich zur Unterstützung bereit.

Wie ihr seht macht Jenny das Alles hier ehrenamtlich neben ihrem Geschäft und es fallen viele Kosten für die Tiere an.

Daher jeder Euro ist gut angelegt. Über eine Spende würde sich die Jake Tierhilfe sehr freuen.

Herzliche vorweihnachtliche Grüsse an Alle

Eure Sandra