Deutsche Bank
IBAN: DE94230707000257803700
BIC: DEUTDEDB237

PLAN B.FREE – Besuch von Sonja Griebenow

Heute durften Ernie, Kenia , Boomer und ich einen wunderschönen Nachmittag bei Jenny Burghold und ihren Tieren bei Kaffee und – Kuchen , ja, das wäre schön gewesen, hätte ich ihn nicht unbeobachtet auf dem Tisch stehen gelassen 🤣, verbringen…

Ganz toll, wie Jenny und ihre Tochter Martha Tieren in Not helfen. Einige Hunde würden sicher nicht mehr leben , wären sie nicht dort gelandet…ich weiß noch, wie schlimm Fosca und Bonic noch vor ein paar Jahren aussahen…

Und dank einiger Unterstützer konnte ich auch hier ein bisschen Hundefutter und Leckerli vorbeibringen. Dankeschön 🐾☺️

P.S. Ab November gibt es die tollen Jake-Engel in meiner Praxis: http://jake-engel.de/

Die jake Family dankt Sonja Griebenow und ihrer Naturheilpraxis Bad Zwischenahn- www.respektiere-natur.de