Jake bekommt Riesenspende Dekoartikel von Verkaufsagentur Upperclass

Was sagt ihr dazu?🙋🏻

126 Kartons mit neuen und aktuellen Dekoartikeln im Wert von über 15.000 €uro wurden uns heute gespendet von der Verkaufsagentur Upperclass – für die Jake Schatzkiste zum Verkauf!

Upperclass kauft beste Dekoartikeln für eine große Parfümeriekette und einigen großen Dekorationgeschäften ein. Die Agentur verlegt ihren Sitz von Stocksee nun (zu meinem großen Bedauern) nach Bayern und Jake hat das Lager „geerbt“.

Liebe Gundi, DU und dein MANN seid ne‘ Wucht. All die Jahre durften wir von euren wunderschönen Sachspenden vielen Hunden helfen! Dicken Kuss und ich komme auch nach Bayern…..(-:

Herzlichen Dank für den heutigen Tag und eurer Hilfe bei Regen und Sturm! Danke liebe Moni und liebe Steffi mit Ralf und liebe Katja mit Mike 😘.
Damit so viel Ware für die Hunde zu Geld umgesetzt werden kann, stelle ich dem Verein eine Verkaufsfläche von Ca 60 qm für zunächst 6 Monate zur Verfügung.

Auf geht’s, mehr Info folgt- 4 Wochen werden wir für unseren Jake Shop brauchen- dann freuen wir uns auf euren Besuch😊!