Deutsche Bank
IBAN: DE94230707000257803700
BIC: DEUTDEDB237

Nero’s Seite

Run free lieber Nero.

Wir werden Dich nie vergessen.


❤ Unser Nero, 13 Jahre 


Update 22.04.2018

Unser NERO  ist über die Regenbogenbrücke gegangen🌈

Donnerstag hat NERO mir zu verstehen gegeben, ich möchte nicht mehr.
Seine letzten Tage waren wir täglich an seinem Lieblingsplatz – am Strand. NERO liebte das Wasser.
Noch am Donnerstag habe ich die vorherige Besitzerin von Nero informiert. Sie hat mich sofort angerufen und wir haben uns lange unterhalten und geheult. Ich habe viel aus Nero’s Leben vor unserer Zeit erfahren. Am nächsten Tag habe ich viele Bilder bekommen, einige seht ihr hier.

Nero ist seit dem 03.12.2017 bei uns. So kurz …das gab es noch nie. Der Schmerz und die Trauer sind schlimm wie immer😭😭😭.
Nero ist im Krematorium.

Das hat die Vorbesitzerin organisiert und möchte mit mir ihn zusammen abholen und die Asche gemeinsam ins Meer streuen. Nero liebte das Wasser.

Nero, wir vermissen dich so 😭😭
🌈🌈🌈🌈🌈 wir sehen uns ALLE wieder- spiele, tobe mit allen Hundeseelen die du triffst. Wir lieben Dich


Update 20.12.2017

Nero, 13 Jahre, kurz nachdem er zu uns gekommen ist vor knapp 3 Wochen🙈.

Nero  heute am Stand

Das Video ist nicht wirklich toll, ist aber eine merkwürdige Situation😂😂während ich mit SEINER Physio einen Termin vereinbare zur 3!!! Behandlung ( weil er ja so schlecht läuft und Schmerzen hat) rennt er wie ein junger Gott und ist davon! Nero hat dann ganz fein am Auto auf seine altes Pflegefrauchen gewartet😱. Jetzt gehe ich erstmal zur Physio 🙈😉.

Wir waren echt am überlegen, was das Beste für ihn ist…..
Wie man sieht Liebe, Wärme, Physio und gutes Futter!!!!! Danke an alle die an Nero geglaubt haben und ihn/ uns so klasse unterstützen😘😘👍


Update 12.12.2017

Frisch geduscht und nun auch noch Massage!
Das Leben kann so schön sein🐶🎅🏼.
Ich war gestern mit Nero zur Physiotherapie. 
Durch seine jahrelange Schonhaltung ist seine Muskulatur sehr verspannt.
Danke an die liebe Therapeutin, die ihm diese wohltuende und notwendige, schmerzlindernde Behandlung geschenkt hat. Nero war hinterher wie neu 😍🙋🏽🐶.

Nero braucht ca. noch 10 Behandlungen, Spezial Nero Price € 200 komplett 👏🏼👏🏼.

Nero bei der Massage


Update 06.12.2017

Wie Silvi Schmiedl bereits berichtet hat, haben wir Nero zu uns genommen.
Eure Anteilnahme und Hilfeangebote sind großartig und das ihr so fleißig uns euer 👍 geschenkt habt😘😘😘. Ihr seid super 🐶.

Nero war heute beim TA. Seine Blutwerte sind topp und er ist auch Leishmaniose frei👍.
Leider hat der liebe Rentner sehr starke HD. Sein Zustand ist nicht wirklich gut.
Er braucht jetzt das Futter von Hills Metabolic und ich danke Uschy Wiegers und Tochter Nicole herzlich für die spontane Futterbestellung👍
Christiane Scabell hat den Notruf Nero über Silvi Schmiedl ins Rollen gebracht! Klasse von Euch👏🏼😘.
Eine Überraschung hab ich noch! Ich habe mit der Vorbesitzerin vorhin Kontakt aufgenommen. Sie möchte Nero besuchen und übernimmt auch sein orthopädisches Hundebett, welches ich bestellen möchte. Sie hat mir auch gesagt und geschrieben, dass er bereits seit 2 Monaten Medikamente bekommt. Das stimmt mich nicht so glücklich, da er wirklich schlecht läuft. Hoffe wir bekommen noch eine Verbesserung hin.

Eine Physiotherapeuten möchte Nero eine Massage zu Weihnachten schenken😘.

Ich werde weiterhin na klar berichten🐶.

Über Seniorenfutter oder Nierenfutter von Almondi für unsere Senioren freuen wir uns immer👍– herzlichen Dank.