MACARENA (MACA)’s und MAYA’s Seite

Wir möchten zusammenbleiben und suchen unsere Traumfamilie!

Update 08.02.2020

WIR gehen nicht mehr auf die Jagd, aber mit DIR, wohin Du willst! 😀

Maya & Macarena grüßen Euch an diesem sonnigen Morgen und sind immer begeistert, wenn es zusammen RAUS geht.

Also Gassipaten auf Mallorca: traut Euch, meldet Euch bei Jenny, die Vierbeiner danken es Euch. Und genießt die Sonne auch in Deutschland, endlich mal!


Update 02.12.2019

Guten Morgen Ihr Lieben!

Wir haben uns getraut und waren das erste mal außerhalb unserer “Komfort Zone PlanB.”  Runter vom Sofa und kurz mal raus!

Das reichte uns auch für’s erste und schnell wieder nach Hause kuscheln. Wir konnten wieder aufs Sofa….

Unsere “Mama” nicht, die hat lieber noch über 100 kg unseres “schwarzen Goldes” 💩💩 zum Müll gefahren🤣🤣.

Wir wünschen euch eine schöne Woche🤗


Die bildhübsche weiße Galga Macarena (Maca), geboren 2010, ist der Anker für Ihre feinfühlige Galga-Freundin Maya, geboren 2012.

Macarena ist eine lebensfrohe, sehr freundliche Hundedame.

Maya ist ebenso sehr freundlich. Sie ist allerdings noch zurückhaltend und fühlt sich nur wohl und sicher an der Seite ihrer Galgafreundin Maca mit der sie seit 2012 zusammen lebt.

Beide sind gegenüber allen Hunden, meiner 7 jährigen Tochter und anderen Menschen sehr lieb. Diese beiden Traumhunde wurden von ihrem Besitzer/ Jäger in der Tötung San Lorenzo abgegeben. Die Gründe sind nicht bekannt.

Zusammen suchen diese Traum- Hunde eine Traumfamilie, bevorzugt auf Mallorca mit Galgo- Erfahrung und entsprechenden Auslaufmöglichkeiten. Die Damen gibt es nur im Doppelpack😍😍

Weitere Informationen und Fotos von uns findet ihr auch unter PLAN B.FREE – Aktuelles.