Deutsche Bank
IBAN: DE94230707000257803700
BIC: DEUTDEDB237

 MACARENA (MACA)’s und MAYA’s Seite

Wir suchen Futter- und Medizin-Paten!

Möchtest Du eine Patenschaft  für uns übernehmen?


Unsere Galgo-Oma Macarena

  • geb. 2010
  • Herzinsuffizienz inkl. Wasseransammlung
  • Knochen- und Gelenkprobleme

Unsere Galgo-Dame Maya

  • geb. 2012
  • Angsthund
  • Herzprobleme
  • Vertrauensprobleme, da alter ausrangierter Jagdhund

Update 02.04.2022

Wir danken Euch sehr für all eure guten Wünsche und wertvollen Tipps.

Danke für eure Anteilnahme und die vielen Gedanken die ihr euch um mich macht.

Morgen zeigen wir euch mal was ganz anderes …eine besonders SÜSSE Überraschung 🥰.

Eure Macarena ❤️ und Jenny


Update 01.04.2022

Wie hättet ihr entschieden ?

Ich habe unsere Omi Macarena heute um 10h nicht wie geplant operieren lassen und habe mich gegen die Entfernung der Mammatumore entschieden. Gestern Abend ging es mir durch den Kopf, die ganze Nacht und heute morgen sagte mir mein Bauchgefühl NEIN. Ich habe dann noch in aller früh 2 vertraute Vet’s aus Deutschland mit zu Rate geholt. Ja, und diese haben mein Bauchgefühl bestätigt.

Die Tumore sind noch kleine Kieselsteine und keine halbe Tennisbälle, wie ich es auch schon erlebt habe, und Macarena ist frei von Metástasis. Ich fühle, dass die Narkose das höchste Risiko für unsere Herz- und Leberkranke Macarena ist. Unsere Herzensdame ist 12 jahre und wird mit dem Tumor , im Anfangsstadium, ganz sicher so alt wie alle anderen Risiken und Gebrechen sie mit 13 oder 14 Jahre alt werden lassen. Aber die Narkose ist so risikoreich und Macarena wäre nicht die erste die es nicht schaffen könnte mit schwachem Herz. In Gedenken an Pinar ❤️ und Turcelino ❤️.

Meine Macarena, wir machen es uns jetzt ganz besonders schön – Spaziergänge, extra Kuscheleinheiten, leckeres und gesundes Futter und Nahrungsmittel wie z.B. Aprikosen-Kerne-Extrakt und einiges anderes was den Krebs den Kampf ansagt.

Tipps nehmen wir natürlich gerne entgegen 😘


Update 31.03.2022

Sonntag am Strand, gestern beim Vet, morgen OP.

Unsere Galga Oma Macarena, Mayas unersetzliche Freundin ( es geht nur zu zweit), werden morgen die, von einem Tag zum anderen entdeckten, Mamatumore entfernt. Die Röntgenbilder zeigen keine Metastasen.

Daumen drücken…morgen um 10h, dass unsere Macarena die Narkose mit ihren nicht mehr so fitten Herz gut verkraftet❤️


Update 15.01.2021

Oma Macarena und Freundin Maya ♥️♥️ Eins kann uns keiner mehr nehmen … Freiheit😘 Strand & Meer und ein wundervolles Zuhause im Jake Rudel🐾🐾


Update 08.02.2020

WIR gehen nicht mehr auf die Jagd, aber mit DIR, wohin Du willst! 😀

Maya & Macarena grüßen Euch an diesem sonnigen Morgen und sind immer begeistert, wenn es zusammen RAUS geht.

Also Gassipaten auf Mallorca: traut Euch, meldet Euch bei Jenny, die Vierbeiner danken es Euch. Und genießt die Sonne auch in Deutschland, endlich mal!


Update 02.12.2019

Guten Morgen Ihr Lieben!

Wir haben uns getraut und waren das erste mal außerhalb unserer “Komfort Zone PlanB.”  Runter vom Sofa und kurz mal raus!

Das reichte uns auch für’s erste und schnell wieder nach Hause kuscheln. Wir konnten wieder aufs Sofa….

Unsere “Mama” nicht, die hat lieber noch über 100 kg unseres “schwarzen Goldes” 💩💩 zum Müll gefahren🤣🤣.

Wir wünschen euch eine schöne Woche🤗


Die bildhübsche weiße Galga Macarena (Maca), geboren 2010, ist der Anker für Ihre feinfühlige Galga-Freundin Maya, geboren 2012.

Macarena ist eine lebensfrohe, sehr freundliche Hundedame.

Maya ist ebenso sehr freundlich. Sie ist allerdings noch zurückhaltend und fühlt sich nur wohl und sicher an der Seite ihrer Galgafreundin Maca mit der sie seit 2012 zusammen lebt.

Beide sind gegenüber allen Hunden, meiner 7 jährigen Tochter und anderen Menschen sehr lieb. Diese beiden Traumhunde wurden von ihrem Besitzer/ Jäger in der Tötung San Lorenzo abgegeben. Die Gründe sind nicht bekannt.

Zusammen suchen diese Traum- Hunde eine Traumfamilie, bevorzugt auf Mallorca mit Galgo- Erfahrung und entsprechenden Auslaufmöglichkeiten. Die Damen gibt es nur im Doppelpack😍😍

Weitere Informationen und Fotos von uns findet ihr auch unter PLAN B.FREE – Aktuelles.