Turcolino’s Seite

Gnadenhund Turcolino_6

Unser Senior-Galgo Turcolino lebt in unseren Herzen weiter.

Auch ihn werden wir nie vergessen.


Update 01.09.2018

Hallo Ihr Lieben,

auf einmal ging alles ganz schnell und jetzt bin ich im Hundehimmel.

Mein Magen zerriss und die Herzen von Mama und Maya💔💔Ich weiß das meine Mama und meine Galgo Freundin Maya sehr, sehr trauern und hoffe das Maya schnell einen neuen Freund findet.

Mittwoch war alles super, wir hatten einen schönen Tag. Nachts um 00 Uhr die 3. Magendrehung in 12 Wochen. Diese habe ich während der OP nicht überstanden. Die Magenwand war nun zu dünn und zerriss.

Zu meinem Leben🍀🐾🐾🙏🏼

Ich wurde 2015 von meinem Jäger in der Tötung abgegeben. Ajucan auf Mallorca hat mich geholt und in Sicherheit gebracht.

Vor drei Jahren wurde ich als Angsthund in den Jake-Rudel aufgenommen. Ich war voller Ängste, Leishmaniose positiv und nur Jenny durfte mir nahekommen.

Ich habe in den letzten 3 Jahren, die besten meines Lebens, soviel Liebe und Fürsorge erhalten, dass ich einen Großteil meiner Ängste losgeworden bin.

Ich Grüße Euch vom Regenbogenland und werde nach meiner Galgofreundin Laila Ausschau halten und bin gespannt wen ich alles treffen werde.

Mama und Maya, wir werden uns irgendwann Wiedersehen 😘😘😘


Update 10.07.2018

Guten Morgen ☀️
Trotz der Not- OP vorgestern können wir heute unsere Reise nach Deutschland starten! 💪🏽🐶

Vielen Dank für Euer Daumen drücken- Eurer Turcelino😘


Update 08.07.2018

Wie doof ist das denn….kurz vor unserer Abreise nach Deutschland überrascht mich eine zweite Magendrehung.

Heute Not-OP am Sonntag, knapp 2 Stunden. Ich bin dünn, zart und sensibel aber kein Jammerlappen😋💪🏽

🍀 drückt mir die Daumen das ich Dienstag fit bin!

Vielen Dank Euer Turcelino


Update 02.06.2018

Wisst ihr was eine Splenomegalie ist? Das hab ich nämlich gehabt! Endlich geht es mir wieder gut🙏🏻.

Nach unzähligen Erbrechen von weißem Schaum wurde ich auf Koliken behandelt. An einem Tag war ich 4x beim Vet, beziehungsweise er bei mir im Notdienst. Abends dann die Notop.

Was mich gequält hat? Eine riesige Milz von knapp 50cm, die meinen Magen wie eine Krake im Griff hatte und mir noch eine Magendrehung verpasste.

Das war ganz schön knapp. Meine Mama hat im Wartezimmer auch ganz schön gelitten. Nun brauchen wir ein erholsames Wochenende und Euch wünschen wir ein tolles Wochenende im Sonnenschein- euer Turcolino 🤗.


Männersache❤

Gnadenhund Turcolino_8 Gnadenhund Turcolino_7

Turcolino hat seinen Gnadenplatz gefunden 🙂

Gnadenhund Turcolino_1

Hier mit Freundin Maya unterwegs ❤ …

Gnadenhund Turcolino_Maya_2 Gnadenhund Turcolino_5 Gnadenhund Turcolino_Maya_1

Oh Mann, der arme Turco… er wurde im Gemeindezwinger entsorgt, und denkt noch immer, er lebt im Knast….

Gnadenhund Turcolino_2 Gnadenhund Turcolino_3
Seine Fotos sprechen Bände….hat was von Knastfotos.

Der grosse 70 cm liebenswerte Junge ist im August 2007 geboren, seine Tumore sind entfernt, aber er hat den Glauben an die Menschheit verloren.. Wer gibt ihm diesen Glauben wieder??

Gnadenhund Turcolino_4