Deutsche Bank
IBAN: DE94230707000257803700
BIC: DEUTDEDB237

Toffifee, ca. 7/8Jahre ❤ sucht Dich ❤auf Mallorca 🌞🐾🐾🌞

Eine ganz besondere, kuschelige emotionale Hündin die von ihrem Besitzer vergessen worden ist.

Toffifee ist sehr kinderlieb und so lebensfroh, bescheiden, dankbar und ruhig. Wir suchen dringend für das Mädchen ein Zuhause wo sie die Liebe die sie braucht genießen darf.


Unsere Toffifee❤ sucht DICH- als Gassigänger, Pflegestelle oder als Familie ❤ auf Mallorca


Update 04.02.2024

Das Wochenende für Toffifee, alias Agora, war ein Träumchen. Martha & Friends in Porto Cristo.

Toffifee, 8 Jahre und gesund, sucht noch immer ihre Menschen, ein Zuhause auf Mallorca, wo sie als alleinige Prinzessin endlich ankommen darf. Wir versuchen immer wieder ihr schöne Momente zu ermöglichen. Doch heißt es hier in der Jake-Family für Toffifee, ausgegrenzt und wieder alleine zu sein, wenn die schönen Tage vorbei sind und die Menschen wieder zurück in ihre Heimat fliegen.

Toffifee ist sooo kuschelig und kinderlieb. Wir wünschen ihr endlich nach so vielen Jahren Isolation eine Familie.

Möchtest du Toffi kennen lernen ?


Toffi, alias Agora, hat so wundervolle Tage und Ausflüge mit Karin verbracht. DANKE Karin für deine Fürsorge und Hingabe all die letzten Wochen. Wir konnten so viele Situationen mit Toffi erleben und sind nun um ein weiteres bestätigt wie wundervoll diese Hundedame ist. Karin ist nun wieder in der Schweiz und Toffifee sucht dringend eine „neue Karin“, männlich oder weiblich.

Wir haben die Süsse umgetauft, da ihr Name Agora vielleicht auf Mißverständnisse führt, und sie ist vielmehr als nur süß wie Toffifee.

Sie liebt Menschen so sehr, und ist mega mit Kindern.

Wir haben sie noch nie bellen gehört und das seit 3 Jahren. So lange warte dieses Mädchen schon auf ihren Menschen. Sie ist ruhig im Haus, kann entspannt alleine sein, liebt es dabei zu sein, ohne aufdringlich zu sein. Freut sich über Besuch, läuft am Fahrrad, geht super an der Leine, geht auch joggen. Eine Traumhündin sucht ein Zuhause ohne andere Tiere.

Hier in der Jake-Family lebt sie leider alleine und isoliert, da der Trubel mit so vielen anderen Hunden ihr nicht gut tut und wir eine Reizüberflutung vermeiden müssen.

Toffifee leidet sehr abgegrenzt und alleine leben zu müssen.

Ob Urlaub oder geschäftliche Reisen, für diese Zeiten nehmen wir Toffifee jederzeit gerne in Pflege ❤

Toffifee ist ca. 8 Jahre und Kastriert, Futter- und Tierarztkosten können übernommen werden.