Sam’s Seite

gnadenhund_sam_14-11-2016_2

SAM ist über die Regenbogenbücke gegangen.

Ruhe in Frieden lieber SAM


Update 05.05.2017

SAM, 15 Jahre, ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen. Seine Gelenke wollten einfach nicht mehr …..

SAM hat 5 Monate und 5 Tage seinen Gnadenplatz bei Andrea und Frank gefunden und wurde soooo geliebt, gepflegt und versorgt. Ich bin sehr traurig, aber auch so dankbar- und SAM noch viel mehr.

Ich achte und schätze Menschen wie IHR, liebe Andrea und lieber Frank, es seid ganz besonders. Ihr wart bereit einen alten Hund aufzunehmen. Ihn in EUER HERZ zu lassen und habt alles für ihn getan damit er noch ein möglich langes und glückliches Leben hat.

Ja, und das Tag x nahe ist, hat EUCH nicht abgehalten zu helfen. Für Eure Selbstlosigkeit möchte ich Euch sehr, sehr danken- ich weiß was das bedeutet. Für mich ist das wahre Tierliebe. Danke das es Euch gibt😘😘❤️.


Update 06.12.2016

SAM schmeckt der Nikolausi und das gemeinsam mit seinen neuen Kumpels aus einem Napf(-:

SAM lebt seit 10 Tagen bei seinen neuen Menschen. Sein todkrankes Frauchen wird im Krankenhaus besucht und ist sehr glücklich Bilder und Videos von SAM zu sehen, dem es sehr, sehr gut geht❤️

Ich bin sehr glücklich! Das sind die schönen Momente im 24hTierschutz-Ehrenamt.de 😜


Update 27.11.2016

gnadenhund_sam_27-11-2016_8SAM ,14 Jahre, hat heute seinen Gnadenplatz gefunden❤️ SAM und sein sterbenskrankes Frauchen sind in dieser schlimmen Situation glücklich geworden. Ich danke Euch !

Andrea und Frank ihr seid SAM’s Helden und damit hat er recht- ich bin euch so dankbar und unendlich glücklich❤️.
Gestern Abend haben wir telefoniert und heute durfte SAM schon umziehen und das nach nur 1 Woche Pension!

DANKE, DANKE,DANKE🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Ich heule vor Freude und alles weitere zeigen jetzt viele Bilder….vom Besuch in der Pension bis zur Ankunft zu seinem Gnadenplatz. Ich hoffe ich treffe noch viele Menschen, die alte Hunde in ihr Herz schließen.


Video von Sam

Update 21.11.2016

Gestern hat Sam sein altes Leben verlassen müssen. 14 Jahre hat der liebe Hundemann mit seinem Frauchen im Sauerland gelebt. Sein Frauchen liegt schwer krank im Krankenhaus und wird nie wieder zurück kommen.

Wir können bisher nicht bestätigen, dass Sam alles anbellt was 4 Beine hat, siehe Video. Ich habe bisher nach einem Einzelplatz für Sam gesucht, bin jetzt aber auch offen einem Gnadenplatz auszuprobieren, wo SAM nicht alleiniger Prinz ist.

Ich bitte euch mich direkt anzurufen unter 0172- 170 41 28. Besucht werden kann Sam in der Nähe 23795 Bad Segeberg!

Herzlichen Dank an Heike, Nachbarin von Sam die sein Schicksal mit in die Hand genommen hat, und Andreas für Eure lange Fahrkette!

Kosten wie eventl TA oder Medikamente werden von der Jake Hundehilfe übernommen.

gnadenhund_sam_21-11-2016_1 gnadenhund_sam_21-11-2016_2 gnadenhund_sam_21-11-2016_3


Update 14.11.2016

Notfall – Sam,14 Jahre, verliert sein Zuhause.
Wer schenkt dem kuscheligen Sam wieder Freude und Liebe?

Eine traurige Nachricht erreichte uns letzte Woche. Sam’s Frauchen, 83 Jahre, ist mit Krebs ins KH gekommen und kommt nicht mehr zurück. Sam wartet seit 3 Wochen auf sein Frauchen und ist allein im Haus. Nachbarn lassen ihn raus und füttern ihn.

Gestern hat sein Frauchen, ihren seit 14 Jahre liebenden Hund an die Jake Hundehilfe “ abgegeben“. Wir müssen Sam leider in eine Pension unterbringen. Wir brauchen dringend einen Gnadenplatz!!!!

Ab dem 20.11. kann Sam in der Nähe von 23795 Bad Segeberg besucht werden.

Die Jake Hundehilfe wird alle eventl. Tierarztkosten und Medikamente übernehmen. Sam wird nicht vermittelt, wir suchen einen Jake Gnadenplatz für diesen lieben Senior!

Es sollte ein Einzelplatz sein, da er ein Leben mit weiteren Tieren nicht kennt.
Wer macht Sam und somit auch sein Frauchen glücklich ???? Bitte, bitte, bitte ❤️🙏🏻❤️🙏🏻

 gnadenhund_sam_14-11-2016_3 gnadenhund_sam_14-11-2016_1


10.11.2016

BITTE ALL MEINE FREUNDE DA DRAUSSEN!!!!
Das ist Sam… 14 Jahre alt… sieht und hört schlecht aber geht noch kleine Runden spazieren.
Sein Frauchen kam vor 14 Tagen ins Krankenhaus… und wird vermutlich nicht zurück kehren …
Sam sitzt nun allein im Haus … wird vom Nachbarn gefüttert… aber er versteht die Welt nicht mehr!!!!
BITTE TEILT UND BETET, DASS WIR GEMEINSAM FÜR DIESE ARME ALTE SEELE EINEN GNADENPLATZ FINDEN

gnadenhund_sam_10-11-2016_2 gnadenhund_sam_10-11-2016_1