Deutsche Bank
IBAN: DE94230707000257803700
BIC: DEUTDEDB237

Rosalie’s Seite

Meine Paten

Futter-Patenschaft

Medizin-Patenschaft

Möchtest Du auch eine Patenschaft übernehmen?


Unsere Seniorin Rosalie

  • Shar Pei
  • geb. ca. 2010
  • Leishmaniose

Update 06.01.2023

Rosalie, war ein Vagabund, abgehungert und sehr, sehr krank. Neben Leishmaniose, sind ihre Bronchien so stark verschleimt und zu. Aus den Augen und Ohren läuft der Eiter. Am 27.12.22 haben wir die Kleine aus Naturaparc geholt.

Heute geht es ihr viel besser, spuckt kaum noch Schleim aus, frisst gut und hat ihren Sharpei Kollegen sofort erkannt😅.

Thymiantee, Medikamente, Liebe und ein Platz an einer sehr warmen Heizung scheinen zu helfen. Wir sind sehr optimistisch.


Update 28.12.2022

Nachdem wir gestern die schwer erkrankte Rosalie aus natura parc geholt haben und in der Klinik waren, dürfte die Kleine mit Martha eine warme Dusche genießen.

Die Nacht war ruhig, aber Rosalie ist sehr schwach.


27.12.2022

Unsere Sharpei Hündin Rosalie wurde am 21.12. schwerkrank mit Leishmaniose im Natura Parc (perrera) eingeliefert .

Wir wollten sie bereits am 24.12. abholen, aber leider war NP über die Weihnachtstage geschlossen.

Eben kam die Mitteilung, dass es der Hündin sehr viel schlechter geht und wir sind auf dem Weg, um sie zu retten.