PEPA – Traumhündin sucht Traummenschen 🍀

Update 22.08.2020

Warum suche ich immer noch? Ich bin doch eine Traumhündin, oder?

Schau mein Video, bei gefühlten 40 Grad war ich das erste Mal im Wasser☀️💦👌.

Ich bin gesund, sportlich, im bestem Alter und eine Labrador Mischlingsdame – 55 cm/25 kg, geboren ca. 12/2014.

Ich bin bereits kastriert, kinderlieb und ich mag alle Hunde 🐾🐾. Katzen dafür nicht so🙈😅.

Ich bin zierlich, freundlich, kuschelig und habe Freude am Wasser, liebe Autofahren, im Auto schlafen, mit gerne mit dir, kann alleine bleiben, kann mit dir zur Arbeit.

Was wünscht du dir noch von mir? 🐾


Hallo! Ich bin Pepa🤗!
Warum interessiert sich eigentlich Niemand für mich😌?

Weil ich eine schwarze Hündin bin?

Aber ich bin gesund, sportlich, im bestem Alter und ein Labrador Mischling, 55 cm/25 kg, geboren ca. 12/2014, kastriert, kinderlieb und ich mag alle Hunde 🐾🐾. Katzen dafür nicht so🙈😅.
Ich bin zierlich, freundlich, kuschelig und habe Freude am Wasser.

Ich lebe zur Zeit im Jake-Rudel auf Mallorca/ Capdepera und komme da nicht so auf meine “Kosten” so mit gassi, laufen, schwimmen oder Fahrradtouren. Klar, im jake Rudel leben ja auch mehr ältere Kumpels oder “ Problemfellchen”. Ich möchte gerne für eine Notnase, gerade in dieser Zeit, meinen Platz freimachen. Von daher frage ich wieder und wieder und das jetzt seit über einem Jahr 😥….Wer verliebt sich endlich in mich?

Gerne auf Mallorca mit weiteren Hund/en zum Spielen und Toben🐾🐾, wobei ich auch sicher gut mit dir alleine zurechtkommen werden, so als Prinzessin auf der Erbse👑☺️. Wenn du/ ihr in den Urlaub fahrt oder auch mal am Wochenende weg wollt, darf ich jederzeit zu Besuch zum Jake-Rudel kommen. Ach, apropos fahren…ich liebe Autofahren 😍!

Bitte lernt mich kennen 🍀 und gibt mir eine Chance und somit auch einem alten, kranken Hund der meinen Platz dann bekommen kann. Ich freue mich auf deinen Anruf !

Eure Pepa

 

 

Ansprechpartner

Verena Kosel und Jenny Burghold
Telefon 0172-170 41 28

Hier ein Video von Pepa und Blanca