Deutsche Bank
IBAN: DE94230707000257803700
BIC: DEUTDEDB237

Mikey’s Seite

Unser Mikey hat am 29.07.2021 seinen letzten Weg über die Regenbogenbrücke angetreten.

Wir werden ihn immer in unseren Herzen tragen!


Update 29.07.2021

Erinnert ihr Euch an Mickey?

Nun ist der so liebe Schatz seinem Kumpel Balou über die Regenbogenbrücke gefolgt.

Mickey’s Leben hat mich emotional seit dem 1. Tag berührt. Angefangen hat alles mit diesem Post vor knapp 4 Jahren( siehe unten) ….kennengelernt habe ich Mikey im Tierheim Ajucan. Keiner wollte ihn- 0 Anfragen. Somit haben Martha und ich ihn viel besucht. Dann kam der Tag als es zurück nach Deutschland ging. Ich konnte ihn nicht zurück lassen🙏🏼 und habe ihn genau um 00.00 Nachts rausgeholt und mit ihm im Auto geschlafen, bevor es auf die Fähre ging.
Es gibt keine Zufälle, aber man muss dem Universum eine Chance geben❤️.
In Deutschland durfte er dann noch 3 wundervolle Jahre bei Hanne und Kirsten leben, lieben und spielen. Danke ihr Beiden🙏🏼 ihr habt großartiges geleistet bis zum letztem Atemzug 😘😘 R.I.P Mickey🌈❤️

Ich liebe Mikeys Geschichte, das sind die Früchte, Glück im Herzen, bei Mikey und mir, wenn man sich aus der Komfortzone bewegt und versucht schwächeren Lebewesen zu helfen. Genau diese LebensGeschichten sind meine „Kraftgeber“ das ich das tue was ich tue, jeden Tag – den ganzen Tag .


 

Update 14.08.2020

Erinnert ihr euch an mich?

2 Jahre ist es schon wieder her, als ich mitten in der Nacht, nach langer Zeit aus dem Seniorenzwinger bei Ajucan, abgeholt worden bin.

Jenny konnte mich in der Hitze auf Mallorca nicht zurück lassen und hat mich mit der Fähre, seniorengerecht😅, mit einer gemütlichen Autofahrt nach Deutschland mitgenommen.

Dort darf ich nun mit Hanne und Kirsten ein tolles Leben leben. Mein Kumpel Balou ist ja leider schon mal vorgegangen 🌈 und ich genieße die alleinige Aufmerksamkeit.

Jenny hat mich besucht. Ich bin alt geworden, meine Spondylose schreitet voran. Massage, Physio und Wasser walken tuen mir sehr gut und bei der Hitze ist es im Wasser klasse!

Macht es gut Euer Mikey 😘


Update 03.09.2018

Schöne Nachrichten zum Wochenanfang! Hanne hat endlich 2 Kerle im Haus- Mikey und Balou ❤️❤️

Hallo Ihr Lieben, hier ist Euer Mikey🐾🐾.
Mein 1. Happy End im Jake Rudel sollte nicht das letzte sein. Kurz vor unserer Abfahrt nach Mallorca meldete sich Hanne, die Mama vom Balou (ein jake Gnadenhund aus dem TH La Linea) und wollte Jenny noch Futterspenden schenken.

Als wir diese abholten, fragte Hanne Jenny ob sie einen Hund im Auto hätte…..als sie mich sah, war der Fall schon fast klar. Über einen Kumpel für Balou hat Hanne wohl schon nachgedacht.

Um es auf den Punkt zu bringen, ich bin direkt dort geblieben. Jenny und Martha waren tapfer und sahen ein, dass ich hier mit nur einem Kumpel noch mehr Aufmerksamkeit bekomme.

Jenny war somit auch klar, Zufälle gibt es nicht. Denn sie hat mich spontan 4 Std. vor Abreise nach Deutschland von Ajucan abgeholt. Erst war der Plan, dass ich auf Jenny warte, bis sie wieder zurück auf Mallorca ist. Doch das hat sie nicht übers Herz bekommen. Erst hab ich lange, lange kein Zuhause gefunden und nun gleich die doppelte Chance bekommen🙏🏼❤️.

Was sagt Ihr dazu? Ich bin sehr happy….habe gehört wie Hanne gestern mit Jenny telefoniert hat. Sie sagte, Mikey geben wir nicht wieder her😍. Meine ersten 4 Wochen mit Balou sind rum und scheine mich gut benommen zu haben. Ich bin ihr Küchenhund😂😂😂😂.

Ich werde mich zwischendurch immer mal melden🤗🤗🤗. Ich wünsche Euch auch so viel Glück und bis bald 😘😘.

 


Update 18.07.2018

00.00 Uhr 🌙⭐️vor genau einer Woche kam mitten in der Nacht ein Auto angefahren mit hellem Licht. Ich hatte schon geschlafen. Meine ganzen Kumpels bellten. Komisch war eh, dass mich die Pflegerin in den Ausreisezwinger bei Ajucan „verlagert“ hatte. Genau der Zwinger an dem mich meine “ Menschen“ anonym anbanden, damals war ich fast ohne Fell und mir ging es so schlecht….die Demodex Milbe hatte mich im Griff🙈. An diesem Zwinger verlor ich meine Menschen und genau dort gewann ich wieder neue Menschen, die mich genau an dieser Stelle wieder abholten.

Noch viel besser, eine richtige Familie. Jenny und Martha hatten mich ja oft besucht, aber das Jenny meine Mama wird und mich rausholt und ich mit Ihnen nach Deutschland fahre hab ich mir nie träumen lassen. Als wir nach entspannter Fahrt mit Fähre und Auto Zuhause ankamen, konnte ich nicht verbergen, dass ich noch nie in einem Haus war. Ich wollte nur draußen bleiben und auf dem harten Boden liegen. Mama und meine Galgo Kumpels haben mir gezeigt wie schön gemütlich es auch drinnen sein kann.

Schaut euch mal das Foto an, wo ich auf dem Sofa liege😂😂😂. Das war gestern, schon komisch so ein Sofa 😂😂😂.

Ihr liegt jetzt sicher schön bequem und schlaft. Habt schöne Träume, ich hab sie jetzt auch🤗– euer Mikey 😘  


Update 11.07.2018

Guten Morgen aus Frankreich☀️ Wir sind gestern in Toulin angekommen und haben es bis hinter Lion geschafft.

Ich möchte gerne mal persönlich hallo sagen🤗.

Dank Euch bin ich viele 100x hier geteilt worden. Aber niemand hat sich für mich interessiert😌.

Kurz vor der Abfahrt mit der Fähre nach Deutschland hat meine jetzt “ Mama “ mich um 00.00 Uhr bei Ajucan rausgeholt. Sie hat mich ja oft dort besucht und konnte mich wohl jetzt nicht im Zwinger in der Hitze zurücklassen. Kurz vorm Einchecken auf der Fähre habe ich Turcelino und Maya kennengelernt. Wir verstehen uns super und Auto fahre ich auch gerne. Das hat “ Mama “ mit sämtlichen Autofahrten zum Vet ja schon getestet. 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich mit einer kleinen Patenschaft oder Futterspende unterstützt. Ich weiß das “ Mama “ eigentlich keinen Hund mehr aufnehmen kann und das jake Rudel voll ist. Aber bei meinem Charme und „Mamas“ schwachem Herz hab ich noch ein Ticket ergattert.
Ich danke Euch für Eure Unterstützung-

Euer Mikey 😘😘


Update 03.07.2018

Heute 40 Grad ☀️
Ich werde gerade von meiner Jenny kalt geduscht.
Ich warte leider immer noch im Tierheim auf meine Menschen😌.

Euer Mikey


Update 06.04.2018

Heute hatte ich Besuch von Martha, Jenny und der Physiotherapeutin Betty.

Ich war nach so langer Zeit das erstmal raus aus meinem Zwinger. Es war eine wundervolle, leider eine kurze Zeit mit Martha. Jenny zeigt ihre Tochter mit uns armen Hundeseelen in diesem Fall gerne, damit wir eine optimale Chance auf ein Familienleben bekommen!

Betty und Jenny konnten auch sehen, dass ich kein großes Hüftprobleme habe. Es ist mehr die mangelnde Muskulatur meiner Hinterläufe. Ich bin lebensfroh, fit und munter und möchte endlich ein glücklicher Hund werden

🍀– bitte🙏🏻.


Hallo ihr Lieben!

Ich bin Senior Mike, 8-9 Jahre, und sitze im Seniorenzwinger bei Ajucan. Ludo hat so ein Glück gehabt und ist raus aus unserem Zwinger 😇.

Ich möchte auch so gerne raus und nicht hier sterben. Mit jedem Tag werde ich nicht nur älter, meine Chancen werden auch immer schlechter auf ein Zuhause.
Mit meiner Hüfte habe ich ein Problem.

Jenny von der Jake-Hundehilfe, die hier bei uns alten und kranken Hunden versucht zu helfen, würde die Untersuchung beim Vet und Schmerzmedikamente bezahlen.

Hast Du ein Gnadenplatz für mich?🙏🏻 oder kennst Du jemanden ?

Ich möchte so gerne noch ein paar Jahre frei leben dürfen❤️