Jake’s Seite

gnadenhund_jack_2

Ich habe meine Menschen gefunden. Jetzt kann ich endlich wieder glücklich sein. 


Update 18.06.2017

Endlich HAPPY END-Update Hund Jake❤️
Lang hat’s gedauert ….

Erinnert ihr euch?
Traumhund Jake den keiner haben wollte ?!

Immer wieder haben wir euch gebeten jake auf FB zu teilen, immer wieder und nie eine Anfrage. Zwei mal war er in der Zeitung – keine Anfrage.
Annette Sönksen und ihre Familie haben diesen Hilferuf immer wieder gesehen. Sie haben schon einen Jake Hund Namens TAZ. Da jake so aussieht wie TAZ berührte sie das Leben und Leiden von jake besonders.

Nach vielen Jahren TH haben wir jake aus Mallorca geholt und er musste dann auch hier noch einige Monate in der Pension auf sein Glück warten. Keine Anfrage für diesen Traumhund. Aus Kummer hat der Hundeschatz seine Ohren blutig am Gitter aufgeschlagen.

Nun wurde es für Jake höchste Zeit und Familie Sönkensen wollte jetzt umgehend helfen. Zunächst als Pflegestelle….bis ich aus Mallorca zurück bin (-:
Nun bin ich zurück und wie soll es anders sein- Jake und seiner Familie bleiben für immer zusammen ❤️.
Das Ohr ist wieder heil und seine Seele auch❤️.

Danke, Danke liebe Familie Sönksen. 😘🙏🏻😘🙏🏻😘
Ich wünsche Euch eine tolle gemeinsame Zeit mit vielen Hundeküssen von Jake und Taz !


Update 02.03.3017

Update Jake❤️❤️

Jake durfte vor einer Woche umziehen!
Wir haben mit dem Update etwas warten müssen, da Hund Taz nicht gleich so einverstanden war mit der Idee “ Zweithund“.
Doch nach nur einer Trainerstunde sind wir alle sehr optimistisch! 👍
Der lieben Familie Sönksen möchte ich ganz besonders danken!
Wir drücken weiterhin ganz doll die Daumen, dass es weiterhin immer besser wird🙏🏻👍🙏🏻👍🙏🏻👍👍👍👍


Update 22.02.2017

Ein Traumhund den keiner haben wollte🙈.

Jake ist nun seit Sonntag bei uns. Jake hat so sehr nach 3 Monaten Pension gelitten, sich das Ohr immer wieder aufgeschlagen und sehr abgenommen.

Jake ist der Traum schlechthin….ob Zuhause, im Geschäft, im Büro, im Auto, beim spanisch Untericht unter dem Tisch oder im Restaurant….mehr geht nicht. Er ist so entspannt und ausgeglichen und versteht sich mit mit ALLEN.

Jake darf am Donnerstag umziehen, zu Menschen, die schon einen Jake Hund haben.
Weiteres folgt😊.

Diese Trennung wird uns ganz besonders schwer fallen…..doch Jake wird es sehr gut haben!

Im übrigen heisst Jake seit 8 Jahren Jake (-: den Namen haben wir ihm nicht gegeben!


Update 14.02.2017

Jake’s Valentines Tag!

Wir haben uns heute Zeit geschenkt ❤️und Traumhund jake für ein paar Stunden wieder aus der Pension entführt!

Ein wundervoller Tag mit einer wundervollen Tochter❤️ und einem wundervollem Hund❤️.

Jake sucht dringend ein Zuhause.


Update 13.02.2017

Jake musste leider nach einer Woche seine Probezeit bei seinen Interessenten beenden.

Jake braucht dringend ein Zuhause in dem er ankommen darf und sein Mensch ganz viel Zeit hat- auf der Favoritenliste wird ein rüstiger Rentner gesucht für Jake.

Bitte schaut Euch die tollen Bilder an!
Unser “ Familienausflug“gestern mit jake in Scharbeutz/ Timmendorf Strand . Ob auf dem Spielplatz oder im Café Wichtig hat er sich tipptopp wohlgefühlt und entspannt neben dem Tisch oder unterm Stuhl im Restaurant gelegen.
Jake möchte einfach nur dabei sein….ist das so schlimm und ein Grund kein Zuhause zu finden????

Jake- ein toller Hund sucht seine Menschen!

Der hübsche Labimix Rüde,ca. 8 Jahre, wünscht sich sehr wieder ein Familienmitglied sein zu dürfen. Jake ist ein lieber Kuschelbär, der nicht allein sein mag und dieses noch lernen muss. Wir suchen Menschen mit viel Zeit. Die mit Liebe und Geduld den hübschen Jake stärken und er lernen darf, seinen Menschen vertrauen zu können und er lernen darf, ‚mein Mensch kommt immer wieder zurück nach Hause‘. Ideal für Jake ist ein rüstiger Rentner, wo er alleiniger Hund sein darf. Jake mag Hunde, Kinder und selbst Katzen haben ihn in der Pension bisher nicht interessiert und Autofahren funktioniert super. Spaziergänge bringen ihm viel Spass. Wir haben Jake gestern zum Familienausflug aus der Pension geholt. Die Ostsee findet er toll und er war im Restaurant ruhig und entspannt dabei- schaut Euch die Bilder an.

Jake kann in der Nähe von 23795 Bad Segeberg besucht werden. Er  ist geimpft, gechipt, entwurmt und nicht kastriert.

Wer möchte mit Jake glücklich werden?

 


Update 30.01.2017

Jake kommt aus der Tötung/ Mallorca, dann in die dortige Auffangstation Ajucan und nun war er zwei Monate hier in der Pension und heute ist endlich sein Tag!

Seit vielen Jahren ist Traumhund Jake auf der Suche nach seinen Menschen. Jake,“Kuschelschatz“, hat heute endlich Besuch bekommen und ist zum Probewohnen umgezogen. Ich drücke so die Daumen.


Update 07.01.2017

Jake – ein toller Familienhund sucht seine Menschen!
Der hübsche Mix Rüde, 60 cm, ca. 8-9 Jahre, wünscht sich sehr, endlich wieder ein Familienmitglied sein zu dürfen.

Hier ist ist der Name Programm und verpflichtet zu helfen!❤️
Wir suchen für den Hundemann eine hundeerfahrene Familie in der Jake als alleiniger Hunde geliebt und bekuschelt wird.
Jake ist so ein lieber Kuschelbär. Er mag Kinder und selbst Katzen haben ihn in der Pension bisher nicht interessiert und Autofahren funktioniert super!

Jake kann in der Nähe von 23795 Bad Segeberg besucht werden.
Er ist geimpft, gechipt, entwurmt, nicht kastriert und auf Leishmaniose getestet.


Update 04.12.2016

Advent, Advent zwei Lichter leuchten (-:

Heute sind endlich SIMBA und JAKE ( nicht Jack) aus dem TH Ajucan aus Mallorca nach HH geflogen! Hier ein paar Impressionen vom Flughafen bis ins Körbchen ❤️.

Danke dir, liebe Heinke und deinem Partner! Klasse, ihr habt die Beiden als Flugpate aus eurem Golfurlaub mitgebracht (-:

Simba, wunderschön ca. 6 Jahre, hat eine Pflegestelle bei Katja und Mike ergattern dürfen! Ich danke euch sehr und dicken Kuss- ich weiß das der Schock mit Allora euch gebremst hat.
Der hübsche Jake, ca. 8 Jahre ( der Name verpflichtet zu helfen (-: ) ist zunächst in der Pension.

Beide Hundenasen suchen ihre Menschen und können in 23795 Bad Segeberg und Umgebung besucht werden.
Beide sind sehr umgänglich, verträglich und kinderlieb! Unter www.jake-hundehilfe.de gibt es weitere Infos.

Mehr Infos folgen….erstmal dürfen die beiden Nasen ankommen und sich erholen.

Ansprechpartner Verena Kosel-Ajucan und Jenny Burghold, Telefon 0172- 170 41 28

Wir Jake’s versucht Ajucan/ Mallorca so viel wie wir können zu helfen.

gnadenhund_jake_04-12-2016_1 gnadenhund_jake_04-12-2016_2 gnadenhund_jake_04-12-2016_3


gnadenhund_jack_3 gnadenhund_jack_4

Update 11.11.2016

Jake hat seine Flugpaten von Mallorca nach HH gefunden(((-: –

Ihn erwartet ab dem 4.12.16 ein besseres Leben und er wünscht sich endlich seine Familie zu finden!

Jake kann in 23795 Bad Segeberg und in unmittelbarer Nähe besucht werden.


Jake sucht einen Flugpaten Palma-HH und auch ein tolles Zuhause (-:

Tiere sind kein Weihnachtsgeschenk- logisch! Dennoch wünsche ich mir für alle Hunde, dass es auch für sie warme Weihnachten wird. Wir jake’s möchten Ajucan Mallorca helfen.

gnadenhund_jack_1Jake sucht dringend seine Menschen! Ich werde ihm zu Weihnachten sein Flugticket von Palma nach HH schenken.

Wer hilft bei seiner „Glückssträhne“ weiter?  Wer möchte mit dem hübschen und fitten Jake gemeinsam glücklich werden?

Wenn Jake Ajucan verlassen darf, wird nicht nur er glücklich, sondern es können 4 weitere Hunde aus der nebenanliegenden Tötung raus. Uschi Mesquida’s Lebenswerk muss weiterleben!!!!!
Bitte helft mit!!!!!- Danke!!!!

Für Jake suche ich ab dem 18.11.16 dringend einen Flugpaten!
Er kann dann in der Nähe von 23795 Bad Segeberg besucht werden!

Ansprechpartner:

Jenny Burghold
Telefon 0172- 170 41 28
oder
Verena Kosel
Telefon 0177- 463 7967


JAKE, Mischling, 60 cm
Geb. ca. 2/2008

Jake kam zusammen mit anderen Hundekumpels aus der örtlichen Tötungsstation ins Tierheim, doch mittlerweile ist er alleine in seinem Zwinger… alle anderen haben ein schönes Zuhause gefunden, leider hatte er dieses Glück noch nicht und wir wünschen es ihm so sehr.

Jake ist ein wunderschöner Rüde, der die Welt noch erkunden möchte. Er ist ein Hund, der zeigen möchte, was er alles kann und noch können wird. Unser Großer ist nett und liebesbedürftig. Menschen findet er wundervoll. Wir wünschen wir uns für Jake liebevolle Menschen, die sicher im Umgang mit großen Hunden sind. Jake ist sehr gelehrig und klug – trotz seines gechillten Alters darf er noch gefordert und gefördert werden…

gnadenhund_jack_5Jake ist grundsätzlich freundlich gegenüber anderen Hunden, auch wenn es hier und da einen Rüden gibt, den er nicht leiden kann. Aber so ist es bei uns Menschen ja auch…
Auf einigen Bildern erkennt man vielleicht noch eine kleine Bissverletzung, die noch aus der Tötungsstation stammt- davon ist jetzt nichts mehr zu sehen, alles ist komplett verheilt…nur seine Seele wird hier im Tierheim nie komplett glücklich werden.

Wir wünschen uns für unseren hübschen Jake endlich ein Zuhause mit Herz – ein Zuhause, wo Jake endlich mal erfahren darf, was es heißt, Liebe und Geborgenheit zu erfahren…So langsam werden die Nächte auf Mallorca wieder kälter – und vor allem feuchter…Jake wünscht sich sein eigenes warmes Körbchen bei einer Familie – für immer….

Jake ist geimpft, gechippt und auf Leishmaniose getestet.