Digby’s Seite

Gnadenhund Digby_1
05.10.2016 – R.I.P.

Unser Digby ist leider viel zu früh gestorben.

Er lebt in unseren Herzen weiter.


Update 07.10.2016

Guten Morgen!

gnadenhund_digby_18-10-2016_1Der erste Tag ohne unseren DIGBY, ohne unseren Rudelführer, haben wir geschafft.
Wie das ist, wisst ihr sicher aus eigenen Erfahrungen und bedarf ganz sicher keiner Beschreibung 😭.
Ich danke EUCH ALLEN sehr für Euer Mitgefühl, für so viele Nachrichten und Anrufe. Ich habe gestern kein Telefon bedient und noch keine Nachrichten beantwortet.

Ich habe unseren DIGBY gestern schweren Herzens in die Patalogie gefahren, um seine entgültige Todesursache versuchen klären zu können. DIGBY’s Asche kommt wieder zu uns zurück. Ein kleiner Trost.
Ich habe gestern komische hämmernde Geräusche entlang unseres Hauses gehört ….das erste mal, dass ich die Pferde gehört habe die an unsere Straße vorbeiliefen ….Digby war immer schneller und bellte und alle andere Nasen mit.
Jetzt ist es hier still. Totenstill- unerträglich.


Update 06.10.2016

R.i.P. Mein geliebter DIGBY❤️
Gestern um 22.40h hat unser Schatz aufgehört zu atmen und ist nicht mehr aus der Narkose aufgewacht.

gnadenhund_digby_18-10-2016_2Am Montag kam DINO sogar zur Klinik um Blut zu spenden, seine Blutgruppe war aber nicht die Richtige.
Bonky liegt seit gestern so neben Digby und das immer noch.
Digby’s Todesursache ist noch unklar.

Digby du fehlst uns, du mein Bodyguard, mein Don Juan unser so stolzer Rudelführer!
Ich liebe Dich und danke DIR das Du so toll für uns da warst❤️!

Das sind Momente da komme ich immer wieder an meine Grenzen. Jeden Tag für ein gesundes Hundeleben zu kämpfen und immer, immer dieser Kampf….
Vor 14 Tagen hat LAILA Nierenversagen gehabt, 3 Tage Tropf und sie ist im Moment wieder stabil.


Jetzt hat er ein tolles Leben und genießt die Freiheit und Liebe in vollen Zügen.

Digby glücklich mit Bernhard❤️ Und Bernhard ist glücklich mit Digby❤️

Gnadenhund Digby_3 Gnadenhund Digby_2

Digby wurde in Spanien in der Nähe von Málaga runtergehungert ausgesetzt. Er ist leider Leishmaniose positiv.

Digby