Casami’s Seite


Hallo Ihr Lieben!
Ich bin Casami❤️ der “Neue”- auch Bufti genannt 😎

Bei der Hitze denke ich lieber an Iceage und mache einen auf Sid. Dabei bin ich alles andere als ein Faultier. Ich bin ein Wippet, ein kleiner Galgo….und das war mein Glück hier zu landen.
Aus traurigen privaten Umständen habe ich meine Familie verloren. Da es bei Ajucan bekannt war das Jenny so gerne wieder Windhunde nach Maya und Turcelino haben möchte, ist mir das Tierheim direkt erspart geblieben.

Ich bin KEIN Gnadenhund der Jake Hundehilfe, da ich sehr jung und gesund bin und der Private meiner Familie. Ich hab sogar einen Job bekommen. Ich bin hier der “Bufti” und bringe mich bei den Jake Gnadenhunde mit sozialem Engagement, Spiel und Spaß ein. Ich halte die Senioren auf Trapp und heiße die Neuankömmlinge mit spielerischer Atmosphäre willkommen. Da ich als Wippet mit das schnellste Säugetier der Welt bin, zudem frech und lustig bin ich auch für’s Entertainment beschäftigt 🤗🐾🐾. So, nun kennt ihr mich endlich auch mal.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag😘
Euer Casi