BLUE’s-Seite

Unser Blue hat leider seinen letzten Weg über die Regenbogenrücke angetreten.

Run free lieber Blue


Update 08.01.2021

Ihr Lieben, mein Herz hat gestern aufgehört zu schlagen. Die epileptischen Anfälle, vielleicht war es auch ein Schlaganfall, waren für mich nicht mehr zu schaffen. Jenny und Martha sind untröstlich und vermissen mich sehr. Das tut mir so leid, es gibt mir aber das wunderschöne Gefühl zumindest 1 Jahr in meinem Leben geliebt worden zu sein.

Wenn es Jenny wieder besser geht, erzählt sie euch mal wie es in meiner Vergangenheit wirklich war. Sie gibt mir, für meine Kumpels die immer noch so lieblos, schlimm und nicht artgerecht als Lebewesen leben müssen, eine Stimme, meine Stimme unsere Stimme und nicht nur ein leidendes Bellen.

Jenny hat mir angeboten wiederzukommen und dann lebe ich einmal neu und fange von vorne an!

Bis bald Euer BLUE 😘😘😘


Update 07.01.2021

Guten Morgen Ihr Lieben!

Auf einmal ist alles anders. Gestern habe ich um 12.30h von einer Minute zur anderen einen epileptischen Anfall gehabt, der bis jetzt nicht richtig aufhört. Ich wurde schon zur Beruhigung in Narkose gelegt. Wenn ich aufwache geht es weiter. Wir müssen auf die Blutergebnisse warten. Jenny vermutet allerdings einen Tumor an meinem Kopf.

Ich bin seit dem 2. Januar 2020 im Jake Rudel und habe mich mit aller Kraft nach Jahren von der Kette gerissen. Ein Jahr in Freiheit mit Familie, bitte betet das es nicht zu Ende sein wird🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼.

Wir bitten um keine Anrufe, auch wenn es lieb gemeint ist. Wir haben nicht geschlafen und wissen nicht wie der Tag verlaufen wird. Liebste Grüße Euer Blue mit Jenny und Martha die mich nicht alleine lassen.


Update 20.07.2020

Hey Freunde, ich bin’s Blue.

Es war liebe auf den 1. Blick. Ich war mit “Mamas” im Studio, da hab ich sie kennengelernt- Cornelia. Sie hat sich sogar zu mir auf den Fußboden gesetzt, da war der Drops gelutscht.
Jetzt nehmen Cornelia und die hübsche Tochter Patricia mich immer mal mit zum Strand, zum Essen, Wanderungen und klar, ne Cabriospritztour liegt auch drin. Also, vom Leben an der Kette, nun das….😅. Mega, wer darf schon so eine steile Lebenskarriere erleben? Also ich genieße jetzt weiter und wünsche Euch einen tollen Wochenstart!

Liebe Grüße Euer Blue 😘


Update 27.04.2020

Schaut euch mal die schönen Bilder von gestern an!

Blue mag nicht nur Kinder und Hundekumpels, sondern auch Pferdchen. Katzen interessieren ihn auch nicht wirklich.

Es war eine wunderschöne, wenn auch kurze Zeit. Spaniens “1. Ausgangs Stunde” nach 6 Wochen Ausgangsperre.


Ich bin Blue und möchte endlich Hallo sagen und euch von meinem Glück erzählen!

Ich wollte das Jahr 2020 einfach nicht mehr so leben wie bisher- an der Kette.  Ich habe alle Kraft aufgebracht um mich aus diesem Leben „loszureißen“ und bin unglaublicher Weise meiner Jenny, die ja eh Hunden versucht zu helfen, direkt vor das Auto gelaufen. Was hatte ich nur für ein Glück🍀. Ich habe eine ca. 1,50m lange/kurze Kette hinter mir hergezogen. Das war Anfang Januar 2020.

Natürlich ist Jenny gleich zum Tierarzt, ich hatte keinen Chip und gesucht wurde ich auch nicht ….Gott sei Dank! Mein Wunsch nach einem PlanB. für mein Leben ist erhört und erfüllt worden…ich bin frei🙏🏼🙏🏼 und schaut Euch das Video an! Ich liege weich, warm und trocken. Ich werde geliebt und bin nicht mehr einsam. Ich bekomme Futter und sauberes Wasser. Ich tobe mit Kumpels auf PlanB.free und habe dort jede Menge Platz mich auch zurück zu ziehen, um zu träumen.

Solltest Du dich in mich verlieben, und mir das beste Zuhause der Welt ermöglichen können, mit viel Spaß und Sport wie joggen und/ oder Fahrradfahren…. dann würde ich diesen Traumplatz freigeben. Denn jetzt geht es vielen Hunden hier noch schlimmer ….wegen Corona kommt kaum noch ein Hund von der Insel und Jenny könnte andere, alte / kranke Hunde aus den Perreras ein PlanB. free im Jake – Rudel ermöglichen.

Ich bin ungefähr 4-5 Jahre, gesund, auf Leishmaniose getestet ( negativ), jetzt kastriert und vor allem lebensfroh 👍
Weitere Info’s, wie gut ich höre usw. erzählt Jenny euch dann, wenn ihr Interesse an mir habt. Aber Jenny gibt mich nur in beste Hände, da bin ich mir ganz sicher 😊🐾🐾👍

Herzlichen Dank an Gudrun Bretzke und Andreas Köster die spontan eine Patenschaft für mich übernommen haben 😘😘

Euer Blue