Deutsche Bank
IBAN: DE94230707000257803700
BIC: DEUTDEDB237

Allora’s Seite

Gnadenhund_Allora_7
03.08.2016 – R.I.P.

Aloys Althoff hat die Patenschaft für Allora übernommen.

Danke lieber Aloys sagt Allora und wir jake’s ❤


Durch die großzügige Patenschaft von Aloys Althoff konnte die letzte Tierarztrechnung bezahlt und für Allora eine angemessene Tierbestattung ermöglicht werden.

Gnadenhund_Allora_2010804_1

Vielen lieben Dank.


Update 13.08.2016

Wenn eine Tür sich schließt, öffnet sich dafür eine andere….
Ein sehr emotionaler Tag neigt sich dem Ende mit freudiger Nachricht!

DINO kann endlich nach soooo vielen Jahren das TH La Linea verlassen.
Ich habe heute mit Lars Petersen Allora’s Asche aus dem Krematorium mit Tränen abgeholt.

Unmittelbar kam die Nachricht von Ann -Cathrine von Kaltenborn- Stachau, dass Beatrix p. von Anhalt und Yorkshire-Hilfe e.v. (https://m.facebook.com/Yorkshire-Hilfe-eV-229467903773774/) die 400€ für DINO’s Rettungsschirm spenden die uns noch fehlten! Wieder Tränen….diesmal Tränen der Freude. Was für ein Gefühlschaos❤️❤️….Allora und Dino!

Gnadenhund_Allora_20160813_2 Gnadenhund_Allora_20160813_3 Gnadenhund_Allora_20160813_4

 

Update 03.08.2016

Allora, Du wirst immer in unserem Herzen bleiben❤️

Du hattest 80 glückliche Tage, nach 8 Jahren TH.

Auf einmal ging alles so schnell….um 21.30h mussten wir Abschied nehmen von unserer so geliebten Allora. Nierenversagen und Lähmung durch Tumore oder eventl. Schlaganfall machten ein Weiterleben unmöglich.

Wir Alle sind unsagbar traurig und fassungslos.

Gnadenhund_Allora_2010803_5 Gnadenhund_Allora_2010803_6

Gnadenhund_Allora_2010803_2 Gnadenhund_Allora_2010803_3

Gnadenhund_Allora_2010803_1 Gnadenhund_Allora_2010803_4

 

Allora ist in nur einem Tag so richtig angekommen. Liebe, kuscheln und Körperpflege ❤️ – wohlfühlen pur.

Heute haben uns folgende Infos aus dem TH erreicht. Allora wurde mit 4,5 Jahren von ihrer Besitzerin abgegeben.

Heute ist Allora 12 Jahre und sie benimmt sich, als wäre sie immer schon ein Familienmitglied- trotz 7,5 Jahre Gitter.

Gnadenhund_Allora_6 Gnadenhund_Allora_3 Gnadenhund_Allora_4

Allora ist da! 😍
Nach so vielen TH Jahren ist die 12 jährige Hündin endlich bei lieben Menschen angekommen! Danke Katja und danke Mike ❤️

Erste Impressionen !

Gnadenhund_Allora_2 Gnadenhund_Allora_1

Unsere 12-jährige, an Leishmaniose erkrankte Allora mit dem Herzen aus Gold, hat es trotz aller Widrigkeiten endlich geschafft und darf das Tierheim verlassen!

Gnadenhund_Allora_5