Deutsche Bank
IBAN: DE94230707000257803700
BIC: DEUTDEDB237

Rocco’s Seite

Meine Paten

Futter-Patenschaft

Peter und Bärbel Barlos 15,- €

Vielen Dank von Herzen!

Möchtest Du auch eine Patenschaft übernehmen?


Update 17.05.2022

Lieber Rocco ❤️ wir wüschen Dir alles Liebe zum Geburtstag. So schön, dass es dich und deine Freundin Jacky gibt.

Update 15.03.2022

Guten Morgen ☀️zum Glück konnten wir noch Stroh bekommen für unsere Esel🙏🏼 bis Juni soll es kein’s mehr auf Mallorca geben. Es wird schon vom Festland importiert.

Guten Appetit Jacky und Rocco -Glück gehabt 😉🐴🐴😘.

Danke Martha…das war viel Arbeit😘.

  

Update 26.09.2021

Ralph Schlawatzki zu Besuch bei www.jake-tierhilfe.de in Capdepera /Mallorca.

Jenny Burghold hat mit Ihrer Tochter Martha in den vergangenen 4 Jahren diesen Gnadenhof auf über 11.000 qm für mittlerweile über 40 misshandelte Tiere aufgebaut. Tiere die in Not geraten sind werden hier aufgenommen, therapiert und medizinisch versorgt. Da ich die beiden seit 5 Jahren gut kenne, habe ich diese wunderbare Geschichte quasi live miterleben dürfen.