Deutsche Bank
IBAN: DE94230707000257803700
BIC: DEUTDEDB237

ROCCO’s Seite

Ich habe meine Menschen gefunden!


Unser Rocco – ein Corona-Opfer

  • geb. ca. 2011
  • chronische Ohrenentzündung
  • HD
  • Spondylose

Update 17.01.2024

Impressionen❤

Die tägliche Motivation in unserer Tierschutz Arbeit … immer nach vorne schauen😍 und diese Bilder sind unser Soulfood und geben uns die Energie weiterzumachen.

XXL plus 12 Jahre … Rocco, sein neues Leben, seine neue und so wundervolle Familie.

Danke Martina❤ Danke Roman❤.

So ein happy End wünschen wir ALLEN Hunden.

Darum machen wir Tierschutz – Eure Jake Family


Update 01.11.2023

Ahoi, heute ist Rocco’s großer Tag. Leinen los und rein in Glück.
Rocco wird Augen machen und sein Herz Purzelbäume, wenn er von seinen Menschen, die er bereits seit 2 Jahren kennt, in Karlsruhe abgeholt wird. Die 3 lieben sich so sehr und ich bin überglücklich .

Rocco hat seine Mitfahrgelegenheit von Mallorca nach Deutschland gefunden ! Herzlichen Dank Birgit Latzel und Mann, die drei Tage damit verbrachten sich neu zu organisieren und alle ihre Pläne über “ Bord geworfen“ haben.

Abreise war ursprünglich am 30.10. von Alcudia nach Frankreich (keine Hundekabine frei)

Nun nehmen Sie am 01.11. eine andere Fähre von Palma nach Barcelona. Berufliche und private Termine haben das Ehepaar verlegt um Rocco mit ins Glück fahren zu können.

Sie kennen Rocco nicht und wir kennen uns auch nicht. Wahnsinn, so engagiert….das nenne ich gemeinsam für den Tierschutz 🐾🐾 gemeinsam schaffen wir mehr.


Update 18.10.2023

Unglaublich aber wahr ich habe ein Zuhause in Deutschland gefunden.

Wer nimmt mich im Auto/ Camper mit nach Deutschland ? Egal wohin, die Abholung wird unkompliziert, von meinen Menschen die mich seit 2 Jahren besuchen, verlaufen.

Es könnte mein letzter Winter sein und es wäre so traumhaft schön, wenn es eine Mitfahrgelegenheit gibt. Meine Endstation wird Donzdorf sein. Aber egal wo du hin fährst, ich werde abgeholt.

Ich bin ein super entspannter, ruhiger Senior, fahre sehr gerne Auto und schlafe viel. Ich werde dir keine Arbeit machen, möchte nur mitfahren und das wird natürlich auch bezahlt.

Euer Rocco❤


Update 28.05.2023

GELASSENHEIT ist mein Lebensmotto 💬 diesen Tag genießen 💬mein Alter respektieren 💬mich auf den nächsten Tag freuen 💬egal was morgen ist💬 ich weiß es nicht💬 aber es wird ein schöner Tag 💬

Ich wünsche Euch auch GELASSENHEIT und schöne Pfingsten 😘Euer Rocco ❤

Ich liebe meine Senioren Hund❤


Update 18.11.2022

Rocco ❤ und die besten Nachbarn der Welt, Martina und Roman 💚💚.

Ja, wir haben neue Nachbarn, und das sind ganz besondere, nicht nur weil sie liebevoll mit Rocco tolle Zeiten verbringen, wie hier am Strand. Martina Graf-Heinzmann und ihr Mann Roman führen in Deutschland eine ganz besondere Tierherberge, ein Tierheim ohne Zwinger, dass ist wohl einzigartig in Deutschland. Die Tierherberge Donzdorf ist ein „europäisches Tierheim“ mit deutschem Standort, heisst es auf Ihrer „tierlieben“ und informativen Homepage.

Hunde aus Deutschland, Ungarn, Italien und Spanien finden hier eine neue Heimat.

Auch viele Galgos, Pferde, Esel, Schafe, Schweine finden hier sogar einen Gnadenplatz.

Wer einen Tierschutzhund in Deutschland adoptieren möchte, schaut doch mal hier: www.tierherberge-donzdorf.de

Das wäre das Tierheim meiner Wahl, aber ich habe schon genug Hunde.

Liebe Martina und lieber Roman, für eure wahnsinnige Unterstützung danken wir euch von ganzem Herzen und freuen uns euch bald hier wieder zu sehen – eure Jake-Family 😘😘


Update 01.11.2022

Von einem Tag zum anderen ist Ruhe auf der Insel und der Strand ist wieder frei fūr uns … ich bin sprachlos und habe den Sand und das Wasser unter meinen Pfoten gespürt.

Es ist so schön und ich bin überwältigt von diesem ganz besonderem Gefühl. Ein Gefühl was nicht selbstverständlich ist und sicher nicht viele meiner Kumpels kennen. Mir wurde versprochen, dass ich zu diesem Strand oft noch kommen werde. Heute werde ich ganz sicher ganz besonders gut schlafen.

Ich wünsche Euch auch eine gute Nacht- Euer Palettenboss Rocco


Update 08.10.2022

Der arme Rocco und sein Blutohr. Jetzt muss er doch operiert werden. Martha hat alles mit dem Tierarzt geklärt – Danke mein Engel 😘.

Update 12.06.2022

Mir bleibt auch nix erspart🙈 Rocco hat das Lager für sich entdeckt und alles auf den Kopf gestellt 😎


Update 08.04.2022

Bon Dia☀️

Endlich scheint nach Wochen die Sonne wieder ☀️

Saludos Euer Palettenboss Rocco😘


Update 05.01.2022

Wenn der Pate seinen Schützling auf unserem Gnadenhof besucht und dann auch noch einen Nachmittag mit anpackt – wir sagen MEGA und HERZLICHEN DANK ❤️

Cornelius Gläser hat eine Teilpatenschaft für unseren Senior- Hund Rocco übernommen und ist spontan von Valencia nach Mallorca geflogen um ihn und unsere Arbeit vor Ort kennenzulernen.


Update 02.11.2021

Frisch wird’s auf Mallorca.

Chini Rennollet wir freuen uns immer wieder über deine genähten Kuschelmäntel 😘 und wünsche euch allen buenos noches!

Eure Blanca und euer Rocco ❤️


Update 26.09.2021

Alessia Schmidt hat mich im September kennenlernen dürfen, als sie mit ihrer Mutter auf dem Gnadenhof der Jake Tierhilfe war.

Ich habe ihr Herz im Nu erobert – schaut nur, was für ein tolles Paar wir sind.

Alessia ist jetzt meine erste Patin.


Update 07.09.2021

Ach nö, schon aufstehen? Ich leg mich wieder auf meine Couch …

Wünsche Euch aber einen fitten Tag – Euer Rocco


Futterspende Juli 2021


Update 26.06.2021

Martha und Palettenboss Rocco wünschen ein schönes Wochenende


Update 04.04.2021

Die Jake Family wünscht frohe Ostern 🐾🐾 Unser Osterfeuer mit unserem neuen Helfer Bernhard war so entspannt und kuschelig!

Habt es schön – euer Paletten Boss Rocco😘


Ich bin der Neue, Paletten Boss nennen die mich hier! Ich heiße Rocco und bin 10 Jahre. Das hier wird auf PlanB.free meine neue Bleibe, ob für immer weiß ich nicht?!

Durch die dramatische Mallorca Situation habe ich leider keine Finca und kein Zuhause mehr.

Aber es wird eins für mich gebaut…die Bauleitung habe ich hier mal übernommen und finde es klasse. Die letzten Wochen habe ich in stillgelegten Büros gewohnt. So ein Zuhause in der Natur ist natürlich viel spannender! Dem ängstlichen Bonic werden ich auf jeden Fall ein guter Nachbarn sein!

Habt einen schönen Tag- Euer Paletten Boss Rocco ❤️