Hamburg – Weihnachtstour 2015

Jake’s Weihnachtstour durch die Straßen Hamburgs am 23.12.15

Jake’s Weihnachtstour 2015. Wir haben Hamburgs Strassenhunde und ihre Menschen besucht. Es war ein bewegter und erfüllter Abend mit vielen guten Gesprächen. Danke an Euch ALLEN für so viele liebevolle Spenden. Mensch und Hund haben sich alle sehr, sehr gefreut.

Es bringt Spaß zu helfen und wir haben soooo viele Spenden. Wir wünschen Euch wundervolle Weihnachten und danken Euch für Eure Unterstützung.
Ein paar Impressionen, vieles konnten und wollten wir nicht mit einem Foto festhalten.

Weihnachtstour_1Weihnachtstour_2Weihnachtstour_3Weihnachtstour_4Weihnachtstour_5

Das Erlebte nehme ich persönlich mit und bin dankbar das wir Jakes 2015 fast 100 Hunden helfen konnten endlich ein Zuhause zu finden.