PEPA – Traumhündin sucht Traummenschen 🍀

Hallo! Ich bin Pepa🤗!
Warum interessiert sich eigentlich Niemand für mich😌?

Weil ich eine schwarze Hündin bin?

Aber ich bin gesund, sportlich, im bestem Alter und ein Labrador Mischling, 55 cm/25 kg, geboren ca. 12/2014, kastriert, kinderlieb und ich mag alle Hunde 🐾🐾. Katzen dafür nicht so🙈😅.
Ich bin zierlich, freundlich, kuschelig und habe Freude am Wasser.

Ich lebe zur Zeit im Jake-Rudel auf Mallorca/ Capdepera und komme da nicht so auf meine “Kosten” so mit gassi, laufen, schwimmen oder Fahrradtouren. Klar, im jake Rudel leben ja auch mehr ältere Kumpels oder “ Problemfellchen”. Ich möchte gerne für eine Notnase, gerade in dieser Zeit, meinen Platz freimachen. Von daher frage ich wieder und wieder und das jetzt seit über einem Jahr 😥….Wer verliebt sich endlich in mich?

Gerne auf Mallorca mit weiteren Hund/en zum Spielen und Toben🐾🐾, wobei ich auch sicher gut mit dir alleine zurechtkommen werden, so als Prinzessin auf der Erbse👑☺️. Wenn du/ ihr in den Urlaub fahrt oder auch mal am Wochenende weg wollt, darf ich jederzeit zu Besuch zum Jake-Rudel kommen. Ach, apropos fahren…ich liebe Autofahren 😍!

Bitte lernt mich kennen 🍀 und gibt mir eine Chance und somit auch einem alten, kranken Hund der meinen Platz dann bekommen kann. Ich freue mich auf deinen Anruf !

Eure Pepa

 

 

Ansprechpartner

Verena Kosel und Jenny Burghold
Telefon 0172-170 41 28

 

Hier ein Video von Pepa und Blanca